Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog

Fury vs. Chisora Kampf

Der Monat November war für alle Box-Fans einen Monat mit vielen spannenden Kämpfe fest. Diese am kommenden Samstag ist der Türsteher dieses Monats auf dem Programm, die Darsteller die beiden englischen bad Boys der das Schwergewicht Tyson Fury und Dereck Chisora.

Alles begann mit Sergey Kovalev, die bewiesen das beste Halbschwergewicht in der Welt von Veteran Bernard Hopkins haben zu dominieren. Eine Woche später, Wladimir Klitschko erwies sich keine und immer noch den König das Schwergewicht von Kubrat Pulev (auf dem Papier die Nummer 2 der Welt) um zu überwältigen und in der fünften Runde ko. Letzte Woche war die Revanche zwischen Tony Bellew und Nathan geschickt zu sehen live im niederländischen Fernsehen und lassen Sie die philippinische Held Manny Pacquiao, die er noch unter die besten Boxer der Welt durch den ungeschlagenen American Chris Algieri in zwölf Ondes entfernt und weniger als sechs Mal gegen die Leinwand zu Blasen ist.

Derek Chisora

Dereck Chisora ist natürlich bekannt für seine Kämpfe mit Vitali Klitschko und David Haye. Während die Gewichtung der Kampf mit Klitschko, gab er Vitali ein Bitchslap ' im Gesicht. Etwas absolut nicht getan. Er ging sogar noch weiter als er im Ring vor Beginn der Party, Vitalis Bruder Wladimir in das Gesicht spuckte war. Nachdem er verlor in der Pressekonferenz nach der Party erhielt er mit David Haye-Stick. Die beiden gingen zusammen, um Körper und erstochen mit ein zerbrochenen Glas würde Chisora Haye. Chisora wurde von der britischen Boxing Association ausgesetzt und wurde seine britischen Boxsport-Lizenz. Dies war nicht seine erste Aussetzung, da zuvor in seiner Karriere er bereits eine Mike Tyson Identitätswechsel durchgeführt von einem Gegner ihm ins Ohr hatte zu beißen. Nachdem er zu KO von David Haye verloren, warf Chisora das Ruder an. Im Jahr 2013 viermal kämpfte und gewann den europäischen Titel. Am auffälligsten war, dass er verlor seine 'Einstellung' und Reife geschachtelt.

Tyson Fury ist eines der größten Talente in der Schwergewichts. Er ist erst 26 Jahre, aber schon sechs Jahre Erfahrung hat, wie ein Professor er seine Herkunft nicht leugnen. Er stammt aus einer Familie von Boxen und wird von seinem Onkel gecoacht und ist stolz auf "Zigeuner", oder als die Engländer nennen es, ein Reisender. In den letzten kam zwei Jahren Tyson Fury in Aktion nur zweimal. In den letzten Jahren, mit einem Wort beschreiben seine... Pech.

Letztes Jahr würde er seinen größten Kampf in seine Box-Karriere gegen David Haye. Jeder schaute vorwärts im Kampf, die im Herbst 2013 stattfinden. Leider wurde der Kampf nach David Haye verzögert zwei Wochen vor dem Kampf einen Schnitt über seinem Auge erlitten. Tyson Fury war wütend und beschuldigte Haye, die er zu sich selbst, den Schnitt gemacht hatte, weil er fürchtete, mit ihm im Ring mit ihm zu sein. Der Kampf wurde verschoben. Um die Krone war der Kampf des Auftrags, wenn Haye an seiner Schulter betrieben werden musste und bekam die Beratung zu stoppen. Tyson Fury war wütend und enttäuscht, dass er offiziell auf Twitter sofort gemacht mit dem Boxen aufzuhören. Eine Nachricht, die wurde schnell von den Medien aufgegriffen und führte zu einem Schock in England. Zum Glück war das nur ein Ausdruck der Frustration über die Aflasten des Haye-Kampf, denn zu Beginn dieses Jahres, er zurück in den Ring war und Joey Abell innerhalb von fünf Runden k.o. schlagen. Der Kampf gegen Chisora war bereits für Anfang dieses Jahres geplant, nur eine Woche vor dem Start mit einer Verletzung Chisora absagen. Nach diesem ist die Wut gegen die White-Russian Alexander Ustinov. Leider musste diesmal Tyson Fury abbrechen, da sein Onkel und ehemaliger Trainer Hughie Fury im Sterben lag. Einander gegenüber. Klistschko vs Fury Wetten - https://www.youtube.com/watch?v=NrPYdFmyXLY Diese am kommenden Samstag ist die lang ersehnte Revanche zwischen Tyson Fury und Dereck Chisora. Der erste Kampf gewann vor drei Jahren im Punkte gewann Tyson Fury. Beide sind nun drei Jahre auf, und der Kampf für beide ist entscheidend. In der ersten Pressekonferenz nutzte er solche Straße Sprache, Tyson Fury, die eine Strafe von der britischen Boxing Association erhielt. In der zweiten fand die Pressekonferenz mit Ducttape Wut auf seinen Mund mit den Buchstaben, der BBBOC britischen Boxing Board of Control. Der Ton für den Kampf ist aus diesem Grund. Wenn Tyson Fury gewinnen, er entspringt in der Rangliste, und er wäre der nächste Gegner von Wladimir Klitschko. Auch für Chisora profitiert er bei größeren Kämpfe. Für beide also ein absoluter Schlüssel contest in ihrer Karriere.

Für diesen Kampf eine weitere tolle ist ungeschlagen Match-Up zwischen zwei Englisch 2007 All Africa Games. Bradley Joe Saunders ist der erste jemals Europameister mit einem Gast-Hintergrund. Er nimmt es gegen den Sohn von meinem Lieblings Boxer aller Zeiten, Chris Eubank Jr. beide einander für lange leben schwierige Zeiten durch verschiedene Medien machen. Beide sind noch jung (25 Jahre)

To be informed of the latest articles, subscribe:
Top